GRATIS-WEBINAR mit Dr. Till Sukopp - Für alle, die in Rekordzeit ihre Rückenschmerzen loswerden wollen!

Erfahre mein NEUES Rückenkonzept, mit dem 90% aller YOGAFANS ihre Rückenschmerzen in Rekordzeit dauerhaft besiegen können

Es sind nur noch 27 freie Plätze verfügbar!

Was du in meinem kostenlosen Webinar lernen wirst...

Geheimnis #1

Der Hauptfehler, den mind. 95% aller Menschen mit Rückenschmerzen machen und wie du ihn ganz einfach vermeidest.

Geheimnis #2

Der gravierendste Fehler beim Rückentraining, den sogar namhafte medizinische Institute machen.

Geheimnis #3

Welche 3 Punkte unbedingt Bestandteil deines Rückentherapieprogramms sein müssen, damit du schnell dauerhaften Erfolg hast

Dr. Till Sukopp ist Diplom-Sportwissenschaftler und hat im Fach Sportmedizin promoviert. Nachdem er selbst 9 Jahre lang Krankengymnastik wegen mehrerer Wirbelsäulenfehlstellungen machen musste, befasst er sich seit über 20 Jahren mit Rückentherapien.

Der mehrfache Bestsellerautor gehört zu den bekanntesten Trainern in Deutschland, hilft fast täglich Menschen mit Rückenbeschwerden und ist in der Fortbildung von Trainern und Ärzten tätig.

Dr. Till Sukopp